Online Coaching mit eigener App – Bequemes Personal Training überall und jederzeit

Was bedeutet das?

Ganz einfach! Es ist Dein Leben und Du hast nur eine Gesundheit. Lass mich Dir als Dein Life und Fitness Coach helfen trotz eines vielleicht stressigen Alltags Deine Ziele zu erreichen – egal wie diese auch aussehen. Ob Bikini Figur und ästhetische Ziele für den Sommer Urlaub oder Schmerzbereiche wie Schulter – Nacken – Rücken für den Büroalltag stärken oder im Alltag mit den Kids fitter sein.

Online Coaching ist die bequemste und günstigste Trainingsform die ich anbieten kann, um Deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Um höchstmögliche Qualität und Fortschritt zu erreichen, erhältst Du Deinen privaten App Zugang. Damit stehe ich Dir rund um die Uhr als Dein Personal Trainer zur Verfügung – bequem von Deinem Sofa aus oder Urlaubsort oder wo immer Du gerade bist. Denn in Zeiten von Home Office, Kinderbetreuung, stressigem Arbeitsalltag etc. kann man nicht immer zu einer festen Uhrzeit in ein Studio kommen – wohl aber spontan abends zu Hause doch noch irgendwie ein Workout unterbekommen, wenn der Stresslevel gesunken ist. Und wenn es nur 20min sind, alles ist besser als nichts. Und genau das biete ich an. Mehr Flexibilität geht nicht.

Eine eigene App ? Was kann die denn ?

  • Chat Funktion über die Du jederzeit mit mir kommunizieren kannst
  • variabel einstellbare Trainingspläne mit Feedback- und Kommentarfunktion, so dass jederzeit eine Anpassung möglich ist (die auch automatisch von mir vorgenommen wird 🙂
  • Übungsvideos zu allen Übungen Deines persönlichen Trainingsplans
  • Kopplung mit Deiner Smartwatch möglich um Schritte etc. auszuwerten
  • Überwachung des Fortschritts und der Erfolge
  • Auf Dich zugeschnittene Hilfestellungen um Deinen Lebensstil gesünder zu gestalten
  • Motivation durch Abzeichen und umfangreiche Statistiken zu Deinen Erfolgen

Ok cool und jetzt?

Aufgrund meiner hohen Qualitätsstandards gibt es nur begrenzte Plätze für den App Zugang, um ausreichend Betreuungszeit für jeden Einzelnen zu haben.

Daher gibt es hier ein Anmeldeformular für den App Zugang mit Online Coaching. Natürlich neben reinem Online Coaching auch kombinierbar mit „Vor Ort“ Leistungen wie Personal Training in meinem Studio oder bei Dir zu Hause. Einfach ausfüllen und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.










    Dann hau drauf auf den Anmeldeknopf !