Fitness Boxen

Fitness Boxen bei Feel Awesome

Das Fitness Boxen stellt ein Ganzkörpertraining dar und verbindet Boxen und Kickboxen mit einem funktionellen Partner-Workout, bei dem jedoch niemand Angst vor schmerzhaftem Körperkontakt haben muss, denn es wird niemand getroffen. Zum Schutz werden Handgelenksbandagen, Boxhandschuhe und Schlagpolster genutzt, um die Schläge und Tritte abzufangen. Wie bei allen meinen Workouts stehen Effektivität und Spaß im Vordergrund mit dem Ziel ausgepowert aber glücklich mein Studio zu verlassen.
WhatsApp Image 2021-06-11 at 08.59.19

Der Kurs fordert und fördert Kraft, Kondition, Koordination, Konzentration, Balance, Selbstvertrauen, Schnelligkeit und den Selbstverteidigungsaspekt. Ziel ist es auch Fitness Boxen für jeden zugänglich zu machen unabhängig vom persönlichen Leistungsniveau.

Boxhandschuhe, Schlagpolster und Bandagen werden von mir gestellt bzw. können käuflich erworben werden. Aus hygienischen Gründen benötigst Du eigene Bandagen, die Du bei mir erhältst.

Der Kurs wird ein reiner Frauenkurs, ihr seid also unter euch.

Kursbeginn: 19.11.2022  12 Uhr

Dauer: 6 Einheiten, immer Samstags um 12 Uhr, außer 24.12., hier Termin am 23.12.

Teilnehmerzahl: 8-10, nur Mädels

Preis: 15 € je Einheit

Anmeldung hier oder per Whats App 0171 – 266 9449